top of page

Leseblümchenmesse in Papenburg


In weniger als einer Woche ist es soweit. Am Freitag mache ich mich erstmals auf nach Papenburg. Meine Bücher sind bereits vorgereist.

In Papenburg war ich definitiv noch nie. Und so unmittelbar in der Nähe ist das ja auch nicht.

Aber wenn es andersrum nicht geht, dann muss ich eben doch mal die Reise antreten, um endlich mal die liebe @lesen_mit_kater zu treffen. Ebenso freue ich mich natürlich auf die Begegnung mit Autor:innen und Blogger:innen, auf die Gelegenheit, mich und meine Bücher vorzustellen und auf meine Lesung am Samstag, den 22.06.24 um 15.00 Uhr.

Wenn du aus der Gegend kommst oder wie ich die Fahrt nicht scheust - ich freue mich auf alle Besucher:innen.






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page